6. Trainingseinheit

Der Einfluss unwissender Geisteshaltung auf das biologische System

Download

Unser Gehirn denkt zweipolig, bipolar. Das, was um uns und in uns geschieht, die Realität, wird immer durch diese (persönliche) Bewertungs-Brille gesehen. Diese sagtmir dann: „gut oder böse“, „links oder rechts“, „positiv oder negativ“ und hundertsubjektive Beurteilungen mehr. (…)

Bewusstsein, – also tatsächliches Erkennen und Verstehen -, hat als Qualität tatsächliches Wissen.

Aus einer unwissenden Geisteshaltung wird eine wissende Geisteshaltung. Diese verändert meine Realität im Außen (Lebensbedingungen) und im Innen (Körper), hin zu einem selbstbestimmten, freudigen, erfolgreichen Leben, der auch materiell keinen Mangel kennt.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube