Was wir in unserer Stiftung schon lange wissen:
Kaltes Rotlicht ist ein Heilmittel der allerersten Wahl!

Dass es auch bei jener Pandemie hilft, die es gar nicht gibt, lesen wir in der Jerusalem Post.

Im Dezember schon erschien dort ein Artikel mit dem Ergebnis einer neuen Studie, die nach Angaben “die erste ihrer Art weltweit” sein soll. Demnach ergab eine Forschung der Universität Tel Aviv:

“99,9% der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot”

“Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen”, sagt Prof. Hadas Mamane und fügt hinzu, “dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronoavirs übertragen könnten”.

Artikel aus der Jerusalem Post

Download

Artikel aus der Jerusalem Post hier als PDF zum Download:


Wir haben das Licht

Cellalux® Pulser von Cellavita
Cellalux Color | Licht-Wellness-Gerät

Bitte klicken Sie für ausführlichere Informationen auf das jeweilige Bild.


Das aktuelle Video von Walter Häge: Heilung durch nicht sichtbare (Licht)-Frequenzen

.

Die Strahlung, die uns, – wenn sie harmonisch wirkt -, gesund erhält:


Die neue Medizin, die schon da ist: ENERGIEMEDIZIN!


Unsere Schulmedizin – die einzig wahre Wissenschaft?

Download

Wie medizinische Studien entstehen und manipuliert werden und warum unsere Schulmedizin keine Naturwissenschaft ist.

Ein Essay von René Gräber, Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge (SKA), Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube